Ausstellung in Visbek am 27.08.2017

Am 27.08.2017 richteten der DASV e.V. und der ERHC e.V. zusammen zum zweiten Mal eine Ausstellung beim Hundetreff e.V. in Visbek aus. Diese Veranstaltung wurde von den Mitgliedern des gastgebenden Hundeplatzes sowie von Frank Schubert wiederum sehr gut vorbereitet. Der dortige Hundeplatz hat ein sehr schönes Gelände mit viel Platz. Wir konnten uns dieses Mal nicht über das Wetter beklagen...   So konnten auch durch die hervorragende Bewirtung durch die Gastgeber alle Aussteller und Besucher einen angenehmen Tag verbringen.  Der Tag war auch sehr abwechslungsreich: So konnten die Aussteller und Besucher sich an einigen Ständen über allerlei Angebote informieren und an einem Benefiz-Hunderennen teilnehmen. Außerdem lud eine Benefiz-Tombola mit sehr vielen attraktiven Gewinnen zum Kauf von Losen ein.   Der Gewinn aus der Tombola und des Hunderennens wird vom Vorstand des Hundestreffs Visbek persönlich zum Kinder-Träume e.V. nach Berlin gebracht! Die Höhe der Spende wird erst nach der Übergabe verraten!

Vielen Dank dafür!  Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!




 

4 Teilnehmer gab es in der Klasse "Kind mit Hund", wo unser Nachwuchs wieder mit viel Eifer sein Können zeigte.


Hier die Ergebnisse der Best of Show:

Best of Puppy Schäferhunde:
Cayla vom Filsbogen (ASH)

Best of Junior Schäferhunde:
6 - 12 Monate: Alice von Animera (LSH)
12 - 18 Monate: Daya von der Garreler Ranch (Altdeutsche Schäferhündin)

Best in Show Schäferhunde:
Rüden: Anouk vom Bachmannsgraben (Altdeutscher Schäferhund)
Hündinnen: Havana vom Altdeutschen Camp (Altdeutsche Schäferhündin)

Best of Best Schäferhunde:
Havana vom Altdeutschen Camp

Best in Show Rassehunde unter 45 cm:
Angel / Kore die Schlümpfe (Miniatur Bullterrier)                                                             

Best of Best Rassehunde: 
Angel / Kore die Schlümpfe (Miniatur Bullterrier)

Best Junior of Fun Cup über 45 cm:
Mister Grey (ASH)

Best in Show of Fun Cup unter 45 cm:
Nandi (Jack Russell Terrier)

Best in Show of Fun Cup über 45 cm:
Shile (Husky)




Best of Best of Fun Cup: Shile

Ältester Hund:
Mandy vom Ludwigsburgerhof (ASH),  10 Jahre

Weiteste Anreise:
670 km einfache Strecke Django von der Garreler Ranch (ASH)