Ausstellung in Fichtenau am 31.05.2015

Am 31. Mai 2015 haben der DASV e.V. und der ERHC e.V. wieder in Kooperation eine Doppeltitelschau in  Fichtenau (Nähe Stuttgart) ausgerichtet. Der Ausstellungsplatz, auf dem wir zum ersten Mal zu Gast waren, wurde uns vom dortigen Hundeverein zur Verfügung gestellt, der auch die Bewirtung durchführte.  Die umfangreichen Vorbereitungen wurden von unseren Mitgliedern  Tina und Karl-Heinz Blumenschein, auch bekannt unter ihrem Züchternamen "von der wilden Tina", übernommen und hervorragend organisiert.  Mit 60 Meldungen hatten wir einen guten Durchschnitt erreicht und konnten somit zufrieden sein.

Auch diese Veranstaltung brachte uns wieder neue Mitglieder und Züchter. Alles in allem war es eine gute Ausstellung,wobei auch das Wetter gut mitspielte.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausstellung in 2016 in der dortigen Gegend, wenn es wieder heißt: "Auf zur wilden Tina"!



Ergebnisse des Schönheitswettbewerbs (Best of Show):


Best Puppy:
Ophelia-Leika vom Riedrunner, Altdeutscher Schäferhund

Best of Junior Schäferhunde:
6-12 Monate: Phantasias Clever Choice (ASH)
12-18 Monate: Gibsy of White Unicorn, Weißer Schäferhund

Best in Show Rassehunde:
Wyndolyne Northern Lights, Silken Windhound

Best in Show Schäferhunde:
Rüden: Uraso vom Schloß Rügland, Langstockhaar Schäferhund
Hündinnen: Akira von der wilden Tina, Altdeutscher Schäferhund

Fun Cup Best in Show unter 45 cm:
Rocky (Kleinpudel)


Best of Best: Tagessieger

Rassehunde über 45 cm: 
Wyndolyne Northern Lights, Silken Windhound

Schäferhunde:
Uraso vom Schloß Rügland, Langstockhaar Schäferhund

Fun Cup Best of Best über 45 cm:
Bexter-Junior vom Felsenblick, Langstockhaar Schäferhund